Gaststätte Volldampf
info@volldampf-emsdetten.de

ACHTUNG:   Hier endet das Internet!

Du bist jetzt auf der letzten Seite des Internets angekommen. Wir hoffen, Du mochtest das Surfen und hast Gefallen an der Homepage des Volldampf gefunden. Doch nun ist es an der Zeit, hinaus zu gehen und am wirklichen Leben teilzunehmen.

____________________________________

Einige Vorschläge, was Du draußen machen kannst:

  1. Gehe ein wenig; gebrauche Deine Beine, um Dich im Gelände zu bewegen. Dies nennt man Spaziergang!
  2. Fahre Fahrrad und betrachte die fantastische Natur in echtem 3D! Halte ab und zu an, steig ab und berühre mal einen Baum, einen Stein oder auch nur einen Grashalm.
  3. Wenn es da, wo Du wohnst, warm genug sein sollte, springe ruhig mal in einen See; wenn Du Dich dabei über Wasser halten kannst, nennt man das Schwimmen - solange Du noch stehen kannst, Baden.
  4. Triff Dich mir jemandem den Du kennst. Nutze den Mund für die Kommunikation, dafür ist er da. Und falls es passt, nutze auch die Hände und Finger für etwas ganz anderes ;-)
  5. Falls es nicht passt, nutze sie, um etwas zu gestalten - einen Tisch, ein Bett, ein Vogelhäuschen oder male ein Bild.

http 101 - habe einen schönen Tag.
Lieben Gruß, Dein Internet